Kalte Jahreszeit macht ihr euch Sorgen um euer Z Fold3?

M--G

M--G

Dauergast
3.558
Jetzt beginnt ja bald die Kalte Jahreszeit. Macht ihr euch da Sorgen um euer Fold 3?
Vor allem was die Robustheit und das auf- und zuklappen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso denn auch? Samsung hat das Display bei -20 Grad getestet

 
  • Danke
Reaktionen: Phof, M--G und orgh.4873
@FastLane88
Schickes Video aber Samsung wäre nicht der erste Hersteller der irgendwas behauptet. Ob das tatsächlich so stimmt keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und orgh.4873
@FastLane88 Eisbären und Pinguine ...
 
Haben sich beide halt in der Mitte getroffen ... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: holzer und Frank2
Wenn ich jetzt stundenlang draußen in der Kälte stehen würde und es bediene dann evtl..
Aber man holt es ja wohl nur kurz aus der Jacke,schaut etwas nach und packt es dann wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Behauptet wird viel, von jedem Hersteller. Wenn man da kein solides Grundvertrauen hat, dann ist ein foldable definitiv die falsche Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und M--G
@FastLane88
Nö ich nehme es halt nicht ganz auf die leichte Schulter. Man muss doch nur mal von der Kälte ins warme kommen und nicht dran denken das Gerät wieder an die Temperatur zu gewöhnen. Ein Fold ist halt ein bisschen was anderes als ein normales Smartphone.
@tcfy
Natürlich gehe ich auch nicht von stundenlanger Nutzung in der Kälte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
".... Kalte Jahreszeit macht ihr euch Sorgen um euer Z Fold3"
Nö... Warum auch? Dann müsste man weitere Threads öffnen mit der Frage
"im Sommer, bei hoher Luftfeuchtigkeit, bei starker Vibration, bei Dunkelheit... etc."
Das Teil kostet dreitausend DeMark.... wenn ich mir deshalb Sorgen machen muss dann habe ich mein Geld falsch investiert.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, M--G, FastLane88 und eine weitere Person
Ich werde meinen Fold einen Wollsocken zu Weihnachten 🎄 striken. Man weiß ja nie *Sarkasmus*
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und holzer
Ich modifiziere mir extra eine Hülle und bringe dort einen USB Taschenwärmer an. Zuhause lagere ich das Gerät übrigens stets in einem gut geregelten Klimaschrank, nicht das Feuchtigkeit und Temperatursprünge es zerstören.😆
Also mal ehrlich....nein, daran würde ich nicht einen einzigen Gedanken verschwenden. Das Fold ist jetzt in der dritten Generation und die Vorgänger haben bereits die kalten Jahreszeiten mitgemacht, auch in Gebieten, welche sicher noch deutlich kühlere Winter haben als wir hier in Mitteleuropa.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, M--G und OllBerch
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen. Habe ja Care+, wenn was wäre. Außerdem ist das Gerät einfach zu genial und man sollte es genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzer und Phof
Habe mir auch Care+ für 2 Jahre dazu genommen. Sicher ist sicher und ja, man sollte es genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und M--G

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
232
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
77
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
265
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten