Kamera App zur Verbesserung der Fotos beim Z Fold3?

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo

meine Frau hat ein Fold 3
Die Kamera sollte doch eigentlich ziemlich gut sein?
Die Bilder sind aber meist unscharf und natürlich ist ein gutes Bild zB vom Mond unmöglich.
Ich habe schon einige Videos von S22 und S23 gesehen, dass diese sehr gute Bilder machen und auch speziell die Mondbilder toll sind.
Gibt es da eine Möglichkeit die Bilder des Fold 3 zu verbessern? zB mit einer anderen App?
Oder muss man an den Einstelleungen des Fold was ändern?
Oder geht es einfach nicht, mit dem Fold gute Bilder zu machen?
 
Unscharf bedeutet: Bewegung im Moment der Abbildung oder Kamera defekt. Was anderes kann nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
228
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
57
holzer
H
Kuzu
Antworten
4
Aufrufe
362
Kuzu
Kuzu
Zurück
Oben Unten