Kein Push bei Tor-Alarm auf dem Z Fold3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Push bei Tor-Alarm auf dem Z Fold3 im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
C

ChrisderFuchs

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin als passionierter iPhone-Nutzer bestimmt nicht mehr auf dem laufenden, was die Bedienung von Android angeht. Obwohl ich alle Apps mit Live-Ticker und alle Möglichkeiten durchprobiert habe, erhalte ich bei gefallenen Toren in der Fußballbundesliga keine Push-Nachrichten.
Bei anderen Anwendungen klappt das problemlos.
Danke für Euren Rat.
christian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Beiträge vereint. TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
MichaC.

MichaC.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze SofaScore und Push funktioniert einwandfrei. In der App kann man einstellen, bei welchen Ereignissen (Tor, Halbzeit, Karte usw.) eine Push Mitteilung erstellt werden soll.
 
C

ChrisderFuchs

Neues Mitglied
Vielen Dank Ihr Zwei.
SofaScore hat sofort funktioniert 😀.
Kicker habe ich deinstalliert und wieder neu geladen.
Geht jetzt auch bestens.
Viele Grüße.
Christian.
 
Alle Antworten (4)
MichaC.

MichaC.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze SofaScore und Push funktioniert einwandfrei. In der App kann man einstellen, bei welchen Ereignissen (Tor, Halbzeit, Karte usw.) eine Push Mitteilung erstellt werden soll.
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
@ChrisderFuchs Wäre bestimmt hilfreich zu wissen, um welche App es hier geht... 😉 Alle?

Ich persönlich nutze die Kicker-App. Funktioniert problemlos. Wenn nicht, dann liegt es i.d.R. an den "Grenzen der Hintergrundnutzung" und den Standby-Einstellungen.
 
C

ChrisderFuchs

Neues Mitglied
Vielen Dank Ihr Zwei.
SofaScore hat sofort funktioniert 😀.
Kicker habe ich deinstalliert und wieder neu geladen.
Geht jetzt auch bestens.
Viele Grüße.
Christian.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Onefootball funktioniert auch bestens