Kein Push bei Tor-Alarm auf dem Z Fold3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

ChrisderFuchs

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin als passionierter iPhone-Nutzer bestimmt nicht mehr auf dem laufenden, was die Bedienung von Android angeht. Obwohl ich alle Apps mit Live-Ticker und alle Möglichkeiten durchprobiert habe, erhalte ich bei gefallenen Toren in der Fußballbundesliga keine Push-Nachrichten.
Bei anderen Anwendungen klappt das problemlos.
Danke für Euren Rat.
christian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beiträge vereint. TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
Ich nutze SofaScore und Push funktioniert einwandfrei. In der App kann man einstellen, bei welchen Ereignissen (Tor, Halbzeit, Karte usw.) eine Push Mitteilung erstellt werden soll.
 
Vielen Dank Ihr Zwei.
SofaScore hat sofort funktioniert 😀.
Kicker habe ich deinstalliert und wieder neu geladen.
Geht jetzt auch bestens.
Viele Grüße.
Christian.
 
Alle Antworten (4)
Ich nutze SofaScore und Push funktioniert einwandfrei. In der App kann man einstellen, bei welchen Ereignissen (Tor, Halbzeit, Karte usw.) eine Push Mitteilung erstellt werden soll.
 
@ChrisderFuchs Wäre bestimmt hilfreich zu wissen, um welche App es hier geht... 😉 Alle?

Ich persönlich nutze die Kicker-App. Funktioniert problemlos. Wenn nicht, dann liegt es i.d.R. an den "Grenzen der Hintergrundnutzung" und den Standby-Einstellungen.
 
Vielen Dank Ihr Zwei.
SofaScore hat sofort funktioniert 😀.
Kicker habe ich deinstalliert und wieder neu geladen.
Geht jetzt auch bestens.
Viele Grüße.
Christian.
 
Onefootball funktioniert auch bestens
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
230
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
60
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
264
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten