Lässt das Z Fold3 unterschiedliche Außen/Innen-Homescreen zu?

M

MikeHorus

Neues Mitglied
0
Halli hallo

Ich hab' mit der Suchfunktion leider nix gefunden, darum eröffne ich mal dieses Thema. Sollte ich was übersehen habe, darf das Thema gerne umparkiert werden.

Ist es möglich, zwei verschiedene Homescreens anzulegen? Also eins für das Aussen- und ein komplett anderes (mit anderem Hintergrundbild und Anordnung von Apps bzw. Widgets, evtl. sogar mit zwei verschiedenen Launchern) für das Innendisplay? Ich hab' schon englische Artikel und Videos drüber gelesen, werde (als bekennender Tech-Hirsch) aber nicht schlau draus. Irgendwas basteln mit dem Tasker und Autotool, scheint mir aber recht komplex zu sein. Vorzugsweise benutze ich den Total Launcher, wegen seiner hohen Anpassbarkeit, Nova Launcher ginge zur Not auch.

Schonmal vielen Dank im voraus. 🙂
 
Ja, zwei homescreens ist von Haus aus möglich. Hab auf dem Außendisplay ein anderes Hintergrundbild und andere Apps, wie auf dem Innendisplay.

Ob andere Launcher gehen, kann ich nicht sagen bzw müsste man / ich testen.
Bestimmt ließe sich da auch was über bixby routines oder Tasker basteln "wenn XY aufgeklappt, dann starte App XY launcher"... Also so die Theorie.
 
Nur mit anderem Launcher funktioniert es nicht. Habe es mit dem Nova probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und RichtigerLurch

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
214
bbfh
bbfh
W
Antworten
6
Aufrufe
248
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
189
holzer
H
Zurück
Oben Unten