Läuft Teamviewer auf dem Galaxy Z Fold3?

A

anbucco

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hat schon jemand Erfahrungen, ob die Teamviewer App vollflächig läuft? Und dann bin ich noch gespannt, ob die Browser (Samsung, Chrome etc.) sich auch auf den Desktop-Modus umschalten lassen.
 
Samsung Browser lässt sich auf den Desktop-Modus umschalten.
 
Die Teamviewer App läuft vollflächig, was die Bedienung enorm erleichtert, habe ein Bild angefügt. Die Browser lassen alle sich in den Desktopmodus für Webseiten schalten. Was mir allerdings wichtiger ist, ist das Verhalten beim umschalten von Cover- auf Innendisplay. Im Innendisplay taucht die gewohnte Reiteransicht für Tabs auf, im Frontdisplay ist nur ein Umschaltbutton für die Tabs. Das funktioniert mit Chrome super. Der Samsung Browser hat mir nicht so gut gefallen. Edge schaltet leider nicht richtig um und behält beim Bildschirmwechsel die alte Einstellung bis die App neugestartet wird. Edge Beta funktioniert jedoch perfekt und ist wegen der Synchronisation und dem integrierten AdBlock aktuell mein Favorit.

Screenshot_20210901-085814_TeamViewer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten