Langzeitbelichtung mit der Kamera des Galaxy Z Fold3 möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Langzeitbelichtung mit der Kamera des Galaxy Z Fold3 möglich? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Könntihr mir sagen mit welchen Einstellungen ich eine Langzeitbelichtung machen kann? Wenn ich das fold hinlegen habe ich ja eine Art stativ
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Das ist relativ einfach: Einfach den "Pro"-Modus starten, diesen erreichst du, wenn du bei den Modi "Mehr" auswählst, du kannst dir die dauerhaft angezeigten Modi auch anpassen und dir den Pro in die Leiste legen.
Dort kannst du dann Verschlusszeiten bis zu 30 Sekunden einstellen, auch den ISO Wert kannst du manuell festlegen. Es gibt auch die Option, einen Timer einzustellen, welche sich gerade für längere Belichtungszeiten empfiehlt.
 
Ähnliche Themen - Langzeitbelichtung mit der Kamera des Galaxy Z Fold3 möglich? Antworten Datum
2
26
13