Lasst ihr euer Galaxy Z Fold3 zuhause aufgeklappt oder zugeklappt?

Lasst ihr euer Fold 3 Zuhause aufgeklappt oder zugeklappt?

  • Ich lege es aufgeklappt beiseite.

    Stimmen: 7 10,9%
  • Ich lege es zugeklappt beiseite.

    Stimmen: 43 67,2%
  • Mal aufgeklappt, mal zugeklappt

    Stimmen: 14 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
M--G

M--G

Dauergast
3.567
Also ich lege es immer aufgeklappt bei Seite. Ist für mich einfach Bequemer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Fast immer zu.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich habe einen kleinen handyständer und da steht es drauf aufgeklappt neben meinem PC😍 in den anderen Räumen habe ich es zugeklappt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir fehlt als Antwort "mal so, mal so". Kommt immer darauf an, was ich gerade mache. Nur mal eben was gucken, dann mache ich es danach meistens zu. Bin ich aber am arbeiten, dann brauche ich es immer mal wieder und lasse es gleich offen. Beim Musik per Bluetooth lasse lasse ich es zB auch offen um schneller dran zu kommen.
Arbeite ich mal mit Wekzeugen in der Nähe, ist es zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lacke
@oxeye
Habe die neue Auswahl hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Zugeklappt ist sicherer, es könnte ja mal etwas "drauffallen" und dann wäre eine "Delle" im Innendisplay. 📱🔨
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab meins gerade erst bestellt und denke, wenn es irgendwann kommt, das es immer zugeklappt ist. So offen liegen lassen ist nichts für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist ein Klapphandy von daher lasse ich mein Testgerät zugeklappt.....Ich stecke es ja auch nicht aufgeklappt in die Gesäßtasche :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@phone-company
Wenn du auf Obercool machen willst kannst das ja machen. 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wow die Abstimmung ist ja sowas von klar. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G zumindest bricht du den Klapper nicht ab beim hinsetzen......wahrscheinlich :) Also ich denke wenn man es mal kurz ablegt das man es dann aufgeklappt hinlegt aber so im Normalfall...... Zuklappen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hm, wäre für mich gar keine Option, es aufgeklappt liegen zu lassen. Warum sollte man riskieren, dass das fragilere Display schaden nehmen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und phone-company
M--G schrieb:
Wow die Abstimmung ist ja sowas von klar. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Ehrlich gesagt, hätte mich jedes andere Ergebnis überrascht. Klar: wenn man das Fold länger braucht, lässt man es offen. Aber sonst? Zu damit.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und M--G
@marbo2k9
Naja Zuhause nutze ich es schon sehr viel. Bei mir ist es einfach die Bequemlichkeit.
@bigfraggle
Ich bin darüber verwundert, weil ich mir kaum vorstellen kann das viele es Zuhause kaum nutzen. Also warum dann immer zuklappen?
Ist ja genauso ein berechtigte Frage.

Zumal man hier ja einige schon kennt und glaube kaum das alle das Forum nur über PC oder Notebook nutzen. Ich denke eher das sehr viele eher mit dem Handy unterwegs sind. Könnte mich aber auch irren klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Ich leg das Fold nur sehr selten "verletzlich" offen ab. Ich hab aber auch einen Hund, der hat schon ein Smartphone auf dem Gewissen...(Hund aufs Sofa, Handy runter...).
Außerdem halte ich das Fold besser, wenn es zu ist in einer Hand, wegen der Gewichtsverlagerung (Popsocket kann ja nicht auf der Rückseite mittig sein, wenns Fold offen ist).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@bigfraggle
Ich bin darüber verwundert, weil ich mir kaum vorstellen kann das viele es Zuhause kaum nutzen. Also warum dann immer zuklappen?
Ist ja genauso ein berechtigte Frage.

Zumal man hier ja einige schon kennt und glaube kaum das alle das Forum nur über PC oder Notebook nutzen. Ich denke eher das sehr viele eher mit dem Handy unterwegs sind. Könnte mich aber auch irren klar.

Das ist aber doch nicht die Frage... Wenn man das Fold nutzt, haben die meisten es offen, wenn nicht, haben die meisten es zu. Das sagt ja nichts darüber aus, wie oft man das Gerät zuhause verwendet. Spricht eigentlich auch nicht viel dafür, das Fold aufgeklappt irgendwo zu parken. Sensibles Innendisplay, zugeklappt besser greifbar, für kurze Blicke reicht der Frontbildschirm und und und.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bigfraggle
Man kennt es doch. Viele hängen doch eh fast nur am Handy vor lauter WhatsApp, Fratzebook usw.
Ich bin da keine Ausnahme aber nicht wegen den genannten, sondern weil ich hier unterwegs bin und sehr viel in der Samsung Community, sprich Members App. Okay natürlich ist nicht jeder so aber ich denke doch ein sehr großer Teil. Man kennt ja mittlerweile ein paar User die hier auch sehr, sehr viel unterwegs sind und ob da wirklich jedesmal ein PC oder Notebook genutzt wird?
Ist aber jetzt egal jeder soll es nutzen wie er es für richtig hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mal zu und mal aufgeklappt? wenn ich im Haus "unterwegs" bin ist es zu. Wenn ich am Arbeitsplatz bin ist es auf... 😁

IMG_20210922_083125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: RichtigerLurch und M--G
Was ist das denn für eine Kommandozentrale? 😳 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch, M--G und katerspike
Olala, wie geil ist das denn.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und katerspike
@marbo2k9 @voyi1994 IT Support im Home Office halt 😅 - die rechte Seite mit dem iPad Air, einem weiterem Notebook und die Rückseite mit dem Raspberry 4 sieht man allerdings nicht im Bild 🙈
 

Anhänge

  • 20210922_120938.jpg
    20210922_120938.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
253
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten