Problem mit bixby routine - Energiesparmodus und Datenverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
589
Hey Leute, ich hab ein paar bixby Routinen aktiviert unter anderem diese, dass wenn: Akku unter 31%, dann Energiesparmodus an.

Wenn das Handy in den Energiesparmodus springt, hab ich keinen Datenverbindung mehr. Ich muss das Gerät erst neu starten, damit das Gerät wieder eine Verbindung aufbaut.
(Datenmodus ist natürlich an). Das gilt auch, wenn ich beim Laden wieder über 31% komme und der Energiesparmodus sich aus der Routine heraus wieder deaktiviert

Habt ihr Sowas schon mal festgestellt?
 
@RichtigerLurch
Wieso nimmst du dafür Bixby Routine? Der Adaptive Energiesparmodus macht das doch von selbst. Oder willst du nur das, es später in den Energiesparmodus schaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich will das vollständig selbst steuern. Heißt, ich will eben, dass ab 30% der Energiesparmodus eingeschaltet wird.
Dafür sind die bixby Routinen ja eigentlich auch da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@RichtigerLurch
Okay dann ist es natürlich was anderes.
 
Ich hoffe, dass sonst noch jemand Rat hat hier.. Wäre mega ärgerlich, wenn das nicht funktioniert
 
Bei einer anderen routine hab ich das Problem, dass sich das Display nicht auf 60 Hz umstellt. Wieso muss das Gerät hierfür aufgeklappt sein?

Vielleicht weiß das ja jemand...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211013-081330_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20211013-081330_Bixby Routines.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 55
wenn ich das richtig mitbekommen habe kann man die Einstellungen je Display vornehmen aber nicht schlagen sollte das eine falsche Info sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn die Einstellung je Display vorgenommen werden? Ich werde zumindest nicht gefragt, und mir wäre auch eine Einstellung neu, die die herz vom Außendisplay zu Innendisplay regelt.
Also zB außen soll es immer nur mit 60 Hz laufen und innen immer nur adaptiv.
 
Habs jetzt nochmals versucht , war eine Fehlinfo von mir, sorry hatte das anders in Erinnerung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
9
Aufrufe
944
scsi100
S
O
Antworten
11
Aufrufe
1.177
holzer
H
X-Mechelaar
Antworten
1
Aufrufe
608
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten