Samsung Browser und Daten wie auf das neue Gerät bekommen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Browser und Daten wie auf das neue Gerät bekommen im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Stammgast
Wie bekomme ich meine Samsung Browser Daten vom S21+ aufs Fold 3?
Mit Smart Switch geht es nicht.
 
Pagnol

Pagnol

Moderator
Teammitglied
Im Browser: Einstellungen - Mit Samsung Cloud synchronisieren?
Getestet habe ich es nicht, aber es tönt irgendwie vielversprechend ...
 
M--G

M--G

Stammgast
Ja sind vom S21+ Synchronisiert aber wie hole ich mir die?
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Die werden automatisch übertragen, wenn du angemeldet bist.

So war es bei mir.. Hab alte Lesezeichen gehabt, als ich vor meinem. Oneplus 8 pro das Samsung s 7 Edge hatte...

Sprich, ich hab nichts extra einstellen müssen
 
M--G

M--G

Stammgast
@RichtigerLurch
Lesezeichen habe ich keine. Will nur meine Einstellungen.
Mann früher ging das doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es werden nur Lesezeichen, Passwörter und Zahlungsinformationen synchronisiert. Einstellungen glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Würde Sinn Sinn machen, hab noch nie erlebt, dass App-Einstellungen (außer root) gesichert werden können..
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wurde alles 1:1 übernommen, selbst die noch geöffneten Tabs sind mit aufs Fold gewandert.
 
M--G

M--G

Stammgast
Bei mir nicht. Hat sich erledigt habe den Browser neu eingerichtet. Hatte keine Lust mehr.
 
Brutag69

Brutag69

Ambitioniertes Mitglied
@Blechwurmpilot
Mit Smartswitsch hat es bei mir noch nie funktioniert, würde mir interessieren wie man dies hinbekommt, was ich falsch mache?
 
Ähnliche Themen - Samsung Browser und Daten wie auf das neue Gerät bekommen Antworten Datum
26
11
2