Samsung Care+ / Kauf über Amazon nach Aktionszeitraum

H

holzer

Ambitioniertes Mitglied
86
Hallo Zusammen,

viellleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Ich habe letzte Woche Freitag, also am 03.09., mein 256er in Grün bei Amazon bestellt und gerade mal probiert, ob ich mich trotzdem, obwohl der Vorbestellungszeitraum abgelaufen war, noch für die Care + registrieren kann. Und ja, es hat geklappt für 0 € :)

Viele Grüße,

Jörg
 
Klappt das auch für Leute die am 07.09 ihr Gerät erhalten haben von Samsung irgendwie?
 
Es geht um den Zeitpunkt der Bestellung. Wäre ja der Knaller, wenn ich meins dann nicht mehr registrieren kann, weil es immer noch nicht geliefert ist 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Care+ für 1 Jahr ist bei allen Fold Geräten mit drin, unabhängig wann das gekauft wird.
war bei den Vorgängern ja auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und holzer
@HD2 User Danke für den Hinweis; das wusste ich nicht.

@Moderatoren: Wenn es eh bekannt ist, kann der Thread gerne gelöscht werden.

Viele Grüße,

Jörg
 
Wo seh ich das ich das care+ hab
 
@holzer geht bei mir nicht kommt imei existiert nicht obwohl die richtig ist
 
@Ash_Ketchum Du musst es auch erst registrieren
Link zur Überprüfung für die Registrierung:
Samsung Care+
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum Am besten Hotline von Samsung anrufen oder Chat.
 
Jetzt hat es geklappt danke bis zum 10.09.22
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Es tut uns leid, aber in Ihrem Land ist Samsung Care+ noch nicht verfügbar.

Oman typisch hinter den bergen dauerts wie gewohnt wieder mal länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu der Registrierung nach Kauf (bei Amazon) hier Samsung Care+ : Welche Daten muss man da angegeben außer Registrierungsdatum/IMEI bzw. Seriennummer/Land? Und was ist mit Registrierungsdatum gemeint?
Haben hier bestimmt einige auch nachträglich für Car+ registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst natürlich noch eine E-Mail-Adresse. Registrierungsdatum ist das Datum der Registrierung, wahrscheinlich kann man das auch zurück datieren, was die Laufzeit natürlich verkürzen würde. Ich habe mich immer einige Tag nach Lieferung mit dem jeweiligen Tagesdatum registriert (evtl. hätte man das Smartphone ja retourniert 😎). Achtung: Die kostenlose Registrierung geht nur einige Zeit (4 Wochen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Top, Danke für die Antwort! Also ich hab das Gerät zum Primeday, also ca. Mitte Juli gekauft. Also wenn ich es jetzt registriere, würdest du das heutige Datum angeben? Hab gerade nachgeschaut, man könnte jetzt ein Datum bis zum 7.Juni zurück angeben? Dachte dann mit dem Registrierungsdatum könnte ja auch der Zeitpunkt gemeint sein, wo man das Gerät erstmalig eingeschaltet hat, es sich also auf den Samsung Servern "registriert" hat.
Ist es egal welche E-Mail Adresse? Das Gerät wurde über einen Amazon Account gekauft, der nicht auf meine Mail und meinen Namen läuft. Das Gerät wird aber mit meinen Daten und meinem Samsung Account betrieben. Würdest du dann die Daten aus der Bestellung angeben? Bzw. mit der Mail Adresse sollte das doch egal sein, da die nicht auf der Rechnung von Amazon steht, oder?
PS: Ich will das Teil erst jetzt registrieren, da ich es über den Rückgabezeitraum erst ausgiebig testen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail sollte deine aktiv genutzte Mail-Adresse sein, sie dient der Kommunikation mit der Versicherung (Care+ ist eine Art von Versicherung). Du kannst auf das heutige Tagesdatum registrieren, es wird jetzt aber Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Sowohl die Mail von mir als auch die aus dem Amazon Account ist aktiv genutzt und ich hab auf beide Zugriff. Ist also eigentlich völlige egal welche, oder? Wollen die auch ne Namen? Ja ich weiß sollte langsam Mal registrieren 😅, hab noch bis Mitte nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erinnerung nur Mailadresse ohne extra Namen. Bei dir ist es dann egal, welche du nutzt (sollte natürlich das ganze nächste Jahr noch aktiv sein).
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Super, Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
S
Antworten
16
Aufrufe
2.794
MvBoe
MvBoe
A
Antworten
5
Aufrufe
489
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten