Samsung Z Fold3 Custom-ROM Lineage-20.0

ita1981

ita1981

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen folgendes Problem würde gerne ein Costumrom installieren, hab auch eins gefunden es wurde über GSU Sideloader mit A/B Partition installiert klappt so weit auch alles leider besitzt dieser Rom kein Gapps würde sie gerne haben wollen leider komme ich nicht ins Recovery, wenn ich adb reboot Recovery eingebe, startet er zur Samsung original übersicht. Besteht irgendwie eine Möglichkeit die Gapps ohne twrp ohne Recovery zu installieren wäre euch sehr dankbar, wenn ich irgendwie Hilfe bekommen könnte

lineage-20.0-20221212-UNOFFICIAL-gsi_arm64_vS.img.xz

Andy Yan's personal builds // GSI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ita1981 - Grund: kruemelgirl
@ita1981
Herzlich Willkommen hier im Forum
Es gibt im verlinkten Bereich ebenfalls einen Kommentar mit einer Anfrage zur Einbindung der Gapps. Der Developer hat darauf nicht geantwortet, eventuell besteht von seiner Seite da kein Interesse. Vielleicht findet sich hier im Forum ein User, der dir weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
253
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten