Seltsames Verhalten des Galaxy Z Fold3 beim Starten

Kuzu

Kuzu

Neues Mitglied
10
Hallo Miteineinander
Wenn ich das Fold zugeklappt einschalte;dann geht der Hauptschirm nicht.Wenn ich den Hauptschirm öffne bleibt der kleine Bildschirm eingeschaltet.
So....Wenn ich das Fold aufgeklappt einschalte dann passt alles.Aber der Ton bleibt stumm.Ich muss den Hauptschirm um 45 Grad zumachen dann geht der Ton.....Hieeeelfe;was ist das .Hardreset wurde gemacht.Hat nix genützt....
Hat jemand auch so eine Problem?
 
Nein kein Backup draufgespielt.Einfach hard restetet und dann gestartet.Natürlich bis zum Startschirm...
 
Hardwaredefekt?
 
@MvBoe
Ja vielleicht aber warum geht das Display wenn ich es im offenen Modus starte....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
259
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
284
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
192
holzer
H
Zurück
Oben Unten