Staubdichtung des Scharniers defekt beim Z Fold3?

tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
301
Bei meinen Fold hat sich wohl die Staubdichtung aufgelöst, weil am Scharnier ein Faden raushing. Haben diesen dann rausgezogen und es kam etwas mehr Stoff (Fäden) mit raus.
Danach konnte ich das Fold aber nicht mehr ganz aufklappen.
Habe dann einen Reparatur Auftrag auf der Samsung HP erstellt. Gleichzeitig auch bemängelt das sich die Folie vom Innendisplay löst.

Das Fold wurde nach „CTDI“ in Polen geschickt, nach 8 Tagen hatte ich es wieder zurück.

Es kann wieder ganz aufgeklappt werden und ich habe auch eine neue Innendisplay Folie.
Leider ist meine Schutzfolie von der Geräte Rückseite weg und auch das Spigen Glas vom Frontdisplay (kann ich aber mit leben)
Dafür haben Sie mir ein Großes Silikon Cover beigelegt, glaube es dient zu Reparatur.

Silikon.png

Im Nachhinein war es aber wohl meine Schuld das sich die Dichtung aufgelöst hat.
Ich hatte versucht die Spigen Schutzfolie für das Scharnier aufzukleben. Welche wohl nicht ganz richtig aufgeklebt war.
Diese hat dann wohl beim zu/aufklappen die Dichtung mit rausgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, RichtigerLurch, TimoBeil und 2 andere

Ähnliche Themen

Kuzu
Antworten
4
Aufrufe
377
Kuzu
Kuzu
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
232
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten