Vorderbildschirm des Galaxy Z Fold3 funktioniert nicht

F

Feldulme

Neues Mitglied
1
Hui, hui, hui,

die Fehler häufen sich, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid und ich kann einige Fehler minimieren oder beseitigen.

Der Vorderbildschirm funktioniert nicht. Also man sieht den Bildschirm und das Licht geht an, wenn ich die Hülle aufmache. Auf jegliche Berührung funktioniert nichts.



Handy wurde natürlich schon heruntergefahren und so weiter. Es ist niemals groß runtergefallen und ich habe nur die Schutzfolie entfernt, weil diese in der Mitte gerissen war. Dachte sicher so 2 Wochen, dass es der Display selbst ist ;)

Beste Grüße.
Robert
 

Anhänge

  • 20230320_183402[7772].jpg
    20230320_183402[7772].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
Vorderbildschirm? Also der Äußere? Wie kann da die Folie in der Mitte reißen? Und was soll das Bild im Anhang zeigen? 🤔
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
613
Tourenfahrer01
T
H
Antworten
1
Aufrufe
80
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
266
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten