Warum sind meine Samsung Galaxy Buds Live viel zu leise?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Habe folgendes Problem habe das Z Fold 3 (auf dem neusten stand "software") hatte vor vielen Monaten mir die

"Samsung Galaxy Buds Live, Kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling (ANC), ausdauernder Akku, Sound by AKG, komfortable Passform, Schwarz (Deutche Version), Chrom"

gekauft für mein Note20 Ultra 5 G. Jedoch hatte ich die bis gestern nie bentzt da noch noch von Bose welche hatte.

Habe die Buds also gestern erstmalich ausprobiert und mein Problem ist, das die total leise sind. Nun hatte ich dazu ein sehr langen Thread gefunden gehabt 25 seiten oder so wo viele berichtet haben das die sehr leise sind.

Auch die Soft von den Buds sind aktuell.
Verwendet wird "wearable" ebenfalls Aktuell.

Dort werden mir die Buds auf der Hauptseite angezeigt das die verbunden sind.


Nun heisst es in dem 25 Seiten Thread man soll auf "Bluetoth-Handy" drücken dann 3 Punkte und auf Erweitert " Dort sehe ich aber nur Music Share" - Klingeltonsyn..... - Bluetooth-Steuer.... - Kopplungsanfragen sperren - Suchverlauf.

In dem Thread hieß es " Medienlautstärke synchronisation. diese Option habe ich aber nicht.

Weiter wird gesagt..
... Ganz einfach zu beheben einfach die wearable app öffnen und dann bei touchpad in der app auf lauter und leiser umstellen.

wie geht das???


Habe in der Übersicht von der App nur

Aktive geräuschunterdrückung
Berührsteuerung
Ohrhöreinstellung
Meine Buds finden
Tips

Kann mir vlt einer einen Tip geben wie ich die Buds lauter bekomme?
Vielen Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke für den Link und den Hinweis in der Tat hatte ich die Dinger falsch im Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und MvBoe
Alle Antworten (5)
Es handelt sich um ein "offenes System". Dadurch sind sie grundsätzlich nicht so laut, wie Geräte, die im Gehörgang sitzen.
Ich bin mit der Lautstärke zufrieden, nutze sie aber auch nur im Haus. Lautstärke ist sehr individuell.
 
aber so leise, das ich ein anrufer kaum verstehe? die Bose dagegen waren 20x so laut und das kann ja nicht sein oder doch? Die sind so laut, das wenn ich die im Ohr habe Musik höre und flüstere mich noch verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke für den Link und den Hinweis in der Tat hatte ich die Dinger falsch im Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und MvBoe
App runterladen, dann auf Berührsteuerung, lautstärkenregulierung auf " rechts halten "lauter" und " links halten "lauter".
Im Anschluss Kopfhörer rein und mit dem Finger Rechts lauter stellen bzw. gedrückt halten.

Habe auch 2 Wochen gebraucht um das heraus zu finden, die Werksteinstellungen der Dinger sind bei der Lautstärkenregulierung nicht wie beschrieben.

LG Tim
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und holzer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
H
Antworten
1
Aufrufe
255
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten