Welche Innendisplayfolie lässt das Galaxy Z Fold3 glatt aussehen?

B

boing

Erfahrenes Mitglied
47
Moin,

ich habe dieses Bild entdeckt und offenbar ist eine Folie auf dem Innendisplay aufgebracht worden (s. Blase) die die übliche Welle beim Schanier irgendwie entfern. Weiß jemand welche Folie das ist?

Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Wahrscheinlich ist die Folie in der Scharnier-Falte einfach glatt über die "Kuhle" geklebt und durch die Reflexion sieht man das auf dem Foto nicht. Bei eingeschaltetem Display würde man es wahrscheinlich sehen. Ganz leichte Schatten lassen mich das vermuten.
 
Das Bild ist nicht sonderlich scharf.
Aber wenn ich mir die Ecke anguck, könnte es mit viel Phantasie auch ein (relativ lose aufliegender) Transportschutz sein?
 

Anhänge

  • folie.png
    folie.png
    961 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Blechwurmpilot
@hagex Davon gehe ich auch aus, dass ist eine Transportschutzfolie. Irgendwo war im Forum auch ein Hinweis drauf, dass bei neueren Modellen die Falz weniger stark sichtbar ist.
 
Habe das Display getauscht bekommen weil es im falz Gebrochen war man sieht bei neueren Display tatsätlich den Falz noch ein wenig weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
235
bbfh
bbfh
W
Antworten
4
Aufrufe
342
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten