Welche Innendisplayfolie lässt das Galaxy Z Fold3 glatt aussehen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Innendisplayfolie lässt das Galaxy Z Fold3 glatt aussehen? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

boing

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich habe dieses Bild entdeckt und offenbar ist eine Folie auf dem Innendisplay aufgebracht worden (s. Blase) die die übliche Welle beim Schanier irgendwie entfern. Weiß jemand welche Folie das ist?

Gruß
 

Anhänge

MvBoe

MvBoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahrscheinlich ist die Folie in der Scharnier-Falte einfach glatt über die "Kuhle" geklebt und durch die Reflexion sieht man das auf dem Foto nicht. Bei eingeschaltetem Display würde man es wahrscheinlich sehen. Ganz leichte Schatten lassen mich das vermuten.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Bild ist nicht sonderlich scharf.
Aber wenn ich mir die Ecke anguck, könnte es mit viel Phantasie auch ein (relativ lose aufliegender) Transportschutz sein?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
katerspike

katerspike

Stammgast
@hagex Davon gehe ich auch aus, dass ist eine Transportschutzfolie. Irgendwo war im Forum auch ein Hinweis drauf, dass bei neueren Modellen die Falz weniger stark sichtbar ist.
 
Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
Habe das Display getauscht bekommen weil es im falz Gebrochen war man sieht bei neueren Display tatsätlich den Falz noch ein wenig weniger.
 
Ähnliche Themen - Welche Innendisplayfolie lässt das Galaxy Z Fold3 glatt aussehen? Antworten Datum
11
1
1