Welches Schnellladeprotokoll (QuickCharge) unterstützt das Galaxy Z Fold3?

W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Guten Tag

Ich will mir eine Power Bank mit Schnellladefunktion kaufen. Welches Protokoll untersüttzt Z Fold 3?
  • Qualcomm Quick Charge
  • Power Delivery
Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Das Z Fold3 unterstützt beide Protokolle, aber ich würde Power Delivery vorziehen. Lädt schneller und ist das modernere Protokoll. Viele PowerBanks unterstützen ebenfalls beide Prrotokolle, in der Regel Quick Charge über einen USB-A Anschluss und Power Delivery über einen USB-C Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: waltgallus und holzer
Danke, hpk, für deine kompetente und daher hilfreiche Info. Ich werde jetzt nach einer passenden PowerBank 5'000 mAh in einer Slim-Form suchen (es sei denn, du hast eine gute Empfeh ung:))

Gruss

Walt Gallus
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke für den Link, hpk, erfüllt natürch technisch alle meine Anforderungen, aber: mehr als 200 g sind für meine Hosentasche ein rechter Brocken, nur deshalb hatte ich mich für 5000 mAh entschieden.

Walt Gallus
 
  • Danke
Reaktionen: hpk

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
280
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
195
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
287
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten