WhatsApp-Benachrichtigung anpassen auf dem Z Fold3 5G

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp-Benachrichtigung anpassen auf dem Z Fold3 5G im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eismann2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein Fold 3 bekommen und alles installiert. Habe jetzt das Problem das der Benachrichtigungston immer wiederholt und sich nicht auf die Nachrichtentöne von Samsung einlässt.
Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Dann versuch

Geh zu Whattsapp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - 3punkte - Benachrichtigungen zurück setzen

Schau dann
 
Alle Antworten (14)
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Was genau meinst du?
 
E

eismann2

Neues Mitglied
Ganz einfach.
Habe Whatsapp ganz normal installiert. Die Benachrichtigungstöne im Handy eingestellt. Aber wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme wird durchgehend eine Melodie abgespielt. Danach bin in die Einstellungen von Whatsapp gegangen und wollte hier einen Benachrichtigungston suchen. Aber es sind nur Klingeltöne zu verfügung.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe Ton deaktivieren

Und bei Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Ton hier ändern.
Auch bei Gruppenbenachrichtigungen.
 
E

eismann2

Neues Mitglied
sorry die Einstellung " Medienwiedergabe Ton deaktivieren " habe ich nicht
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Klick mal auf Einstellungen zu In-App-Benachrichtungen - Benachrichtigungston
 
E

eismann2

Neues Mitglied
Das hab ich auch schon probiert. Der Ton wiederholt sich bis ich das Handy anmache.
Habe keine Möglichkeit reine Benachrichtigungstöne einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Noch ein Versuch:
Einstellungen-Benachrichtigungen-Erweiterte Einstellungen-Benachrichtigungs Erinnerungen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Das sind die sogenannten Benachrichtigungserinnerungen, die dann deaktivieren
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Dann versuch

Geh zu Whattsapp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - 3punkte - Benachrichtigungen zurück setzen

Schau dann
 
E

eismann2

Neues Mitglied
Danke das hat funktioniert
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@eismann2
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - WhatsApp-Benachrichtigung anpassen auf dem Z Fold3 5G Antworten Datum
6
6
0