Wo wurde euer Galaxy Z Fold3 hergestellt?

Wo wurde dein Z Fold3 hergestellt?

  • Made in Korea

  • Made in Vietnam


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
FastLane88

FastLane88

Erfahrenes Mitglied
856
Überraschenderweise scheint nun auch Vietnam für Foldables umgerüstet worden zu sein. Vorher kamen eigentlich alle aus Korea. Mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht?

Meines kommt schon aus Vietnam, 256GB in Silber
 
Es werden wohl die meisten, wenn nicht alle, 'Made in Vietnam' gelabelt sein. Ob die dort auch produziert werden ist ja ne ganz andere Geschichte. Kann auch sein das Samsung dort nur die Dinger in Pappkartons verpackt und den letzten Schritt der Herstellungskette nutzt um Steuern zu sparen, oder, oder oder.....

In de werden auch viele Artikel namhafter Hersteller mit 'Made in Germany' verkauft, dessen hier zusammengeklöppelten Einzelteile überwiegend aus Fernost o.ä. kostenoptimierenden Länder stammen.

Gruß
Dillinger2020 .............EoF...............
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Seeehr weit hergeholt @Dillinger2020 :) ich verstehe den Ansatz, aber sowas bei Samsung ... oh ne.

Hier ebenfalls Vietnam. Fold und Flip.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Sehe ich auch so.
 
Leider zeigt mir Phone Info das nicht an.
 
Steht auf der Packung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay in Vietnam.
 
Vietnam, 512 GB, Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88 und M--G
Ebenfalls Vietnam.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Phantom Black
256 GB
Made in Vietnam
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat sich bei der Umfrage jemand verdrückt? 😂 Eines aus Korea und der Rest Vietnam?
 
Hoffentlich Süd-Korea! 😉
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
229
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten