Z Fold 3 oder Note 20 Ultra/S22 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community
Aktuell habe ich ein Note 9 und bin bisher damit ziemlich zufrieden. Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, Musik hören, Mails lesen, für Android Auto im Auto als Navi und für Musik. Ansonsten noch Fotos. Ab und an mal Notizen mit Onenote und dem Stift. Außerdem liebäugele ich damit mich intensiver mit Samsung Dex zu beschäftigen.
Das alles tut das Note 9 bekommt aber keine Updates mehr und der Akku schwächelt langsam.
Jetzt überlege ich upzugraden aber komme einfach zu keiner klaren Entscheidung. Ich denke das S22 Ultra wäre halt komplett neu und bekommt am längsten Updates hat aber ein kleineres Display als das Note 20 Ultra und keine Möglichkeit eine Micro SD einzubauen um nicht ein teureres Modell kaufen zu müssen dass mehr internen Speicher hat. Das Note 20 Ultra wird wohl auch noch eine Weile Updates bekommen und ist was ich so lese nicht wirklich schlechter als das neuere S22 Ultra vielleicht vom Akku abgesehen. Und last but not least reizt mich das Z Fold 3 weil es die Möglichkeit der Stiftnutzung hat und ein großes foldable Display. Hier habe ich insbesondere bei Gebrauchtgeräten aber ein wenig Bedenken zwecks den immer wieder zu lesenden Problemen mit dem internen Display (Streifen und ähnliches) . Ich hoffe daher auf dieses Forum um mit meiner Entscheidung weiterzukommen. Warten auf das Z Fold 4 kommt eher nicht in Frage da das sicher zumindest in den ersten Monaten nach dem Release preislich zu teuer sein wird. vielen Dank euch schonmal im voraus.
 
Weiter gehts bitte dort.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.858
danybasel
D
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
236
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten