Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: April-Patch 2025 (Android 15) für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?
Hallo,
Android 15 ist jetzt verfügbar.
Mal schauen was wird!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn man jetzt lange die Einschalttaste drückt startet Gemini.
Kann man aber wieder in den Einstellungen ändern.
Ansonsten geht das Ausschalten wie unten angezeigt.
Man gewöhnt sich ans neue Design, aber: nehme seit Anfang meiner Androidzeit Amaze-Browser, seit Update heute auf Android 15 kein Vollbild mehr auf'n Frontdisplay. Habe gegoogelt und ~1Std Einstellungen durchsucht. Nichts!
Und höheren Akkuverbrauch. Mal sehn ob's sich einpendelt.
Mein Innendisplay geht seit dem Update nicht mehr. Und auf dem Hauptbildschirm ist surfen im Internet zur Qual geworden da alles so klein ist dass ich eine Lupe brauche.
Ich könnte kotzen. Garantie ist nach fast drei Jahren abgelaufen genauso wie Care+ das 2 Jahre lief.
@Tremendous Das wird ein blöder Zufall sein. Ein zurücksetzen wird wahrscheinlich keine Besserung bringen, wäre aber eine Option um den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ein Software Update eine solche Fehlfunktion auslöst, auszuschließen. Das Update ist bei mir problemlos durchgelaufen.
Ich hatte vor 1,5 Jahren bereits nach einem Update das Problem dass kein Lautsprecher mehr funktionierte. Wurde dann über Care+ repariert. Dies ist leider ausgelaufen nach fast 3 Jahren. Bleibt wohl nur ein neues Gerät nun :/
Also nach dem Update(Sicherheitspatch) heute, funktioniert bei mir kein WhatsApp Facebook mehr. Und die Galerie ist auch zerschossen. Wieder einmal ein Schuss in den Ofen. Das wars meinerseits mit Samsung nach 15 Jahren.