smartandroid
Dauer-User
- 924
Nutze nach wie vor das Samsung Spen Case mit alternativer Standfunktion, habe aber fast nur den Pen Halter dabei.
Nutze nur das Backcase, der Rahmen fürs Frontdisplay ist mir zu spillerig.
Ein Fitbag wäre mir zu umständlich, wo soll das immer hin, wenn ich das Fold nutze?
Aramidcase hatte ich beim Fold 3 im Einsatz, das gibt es leider nicht mit enfernbarem Penfach.
Nutze nur das Backcase, der Rahmen fürs Frontdisplay ist mir zu spillerig.
Ein Fitbag wäre mir zu umständlich, wo soll das immer hin, wenn ich das Fold nutze?
Aramidcase hatte ich beim Fold 3 im Einsatz, das gibt es leider nicht mit enfernbarem Penfach.

, also das Glas von Spigen passt zumindest mit dem Aramid Cover perfekt, das Aramid Cover hat auf der linken dünnen Seite ein Klebestreifen und durch das Glas schließt das Cover so ab das es Plan liegt, keine Vertiefung, soll heißen, daß Cover und das Glas bilden eine Ebene, anders sieht es da leider beim original sPen Cover aus da die Ränder bei diesem dünner ausfallen, ist an allen Seiten ungefähr 2mm Platz und sieht daher auch nicht mehr wirklich schön aus, werde nacher von beiden mal ein paar Vergleichs Bilder machen und @RichtigerLurch, ja das ist das Glas und beides hält bomben fest