Zubehör S Pen Fold Edition EJ-PF946 für das Galaxy Z Fold5

D

Deuned

Stammgast
41
Was unterscheidet denn wohl diesen Pen von den Versionen für das Fold 3 + 4?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dieser passt in das SPen Case des Fold 5, ist etwas dünner und hat nicht mehr die "druckempfindliche" Spitze der Vorgänger - bei zuviel Druck schob sich ja die Spitze in den SPen, um Beschädigungen zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Habe ja beide, das Fold 3 und Fold 5.

Wenn ich drann denke was die für ein geschiss beim 3'er wegen dem Extra S-Pen gemacht haben, wo die Spitze verschwand bei zu viel Druck (frage mich bis heute noch, welcher Deep da so fest drauf drückt so das die Spitze eintauch)

Und jetzt ist es ein normaler S-Pen!
 
Passt der Neue denn wohl in Cases für das Fold5,die nicht von Samsung stammen?
(Sorry für die dummen Fragen,aber ich bin Fold-Neuling.....)
 
Das wird von den jeweiligen Herstellern abhängen, welchen S-Pen die für ihre Hüllen vorsehen: Orientieren sie sich am alten S-Pen Fold oder nehmen sie den neuen S-Pen fürs Fold 5? Dazu musst du dir jede Hülle genau anschauen und die Beschreibung lesen:
Ich habe jetzt stichpunktartig mal vier Fold 5 Hüllen mit S-Pen Slots auf Amazon angeschaut - zwei davon sind für den alten S-Pen Fold Edition gedacht, eine für den neuen Fold 5 S-Pen und eine für gar keinen, dort wird nämlich ein billiger "S-Pen" Klon mitgeliefert.

Rein funktionell sind die S-Pens auf dem Fold 5 übrigens miteinander kompatibel: Du kannst natürlich den neuen benutzen, der vorherige Fold Edition funktioniert ebenfalls noch (Tipp: Manchmal gibt es die Hüllen mit S-Pen der Vorgänger irgendwo billig im Rausverkauf) und natürlich funktioniert auch der fette S-Pen Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Gibt es eigentlich die bunten PEN's vom neuen Fold5 einzeln nachzukaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Bislang noch nicht, jedenfalls wüsste ich nichts davon. Vielleicht bringt Samsung diese später noch einzeln als Zubehör, wobei ich mir dann kaum vorstellen kann, dass sie alle Farben bringen, sondern eher nur den schwarzen.
 
Ja, den schwarzen bietet Samsung schon online an. Es ging mir um die anderen Farben 😉
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
226
rockster76
rockster76
qwyx
Antworten
66
Aufrufe
2.677
qwyx
qwyx
D
  • Deuned
Antworten
11
Aufrufe
1.694
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten