Schwerer Entscheid morgen, Galaxy Z Fold6 oder doch Pixel Fold 9 pro kaufen?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast Dir nichts schlechtes getan. Vermutlich gibt es zu allem eine Steigerung...

• Danke
Reaktionen: Brutag69

Lg

Das Fold 6 256GB neu bekommt man bei verschiedenen Händlern für 1300euro. Das Pixel 9 Pro Fold kostet 1800 euro. Meiner Meinung nach ein no-brainer.
Bin schwer am überlegen, mir das Fold 6 zu holen und mir somit mein Tablet und Laptop beim Pendeln einzusparen.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und phex
Ich habe auch lange überlegt, es ist das Fold 6 geworden, nachdem mein Huawei Mate X3 nun einen neuen User hat.
Der derzeitige Preis hat dann den Ausschlag gegeben.
Das das Fold 6 1mm dicker ist als das Pixel 9 pro Fold und kein abgerundete Gehäuse hat stört mich nicht im geringsten, ich finde das eckige Design dann doch besser. Das Erscheinungsbild finde ich einfach besser.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, AOK, dodendorf und eine weitere Person
Es wird halt überall nur mit Wasser gekocht. Samsung hat selbst ein paar Generationen gebraucht, um dem Fold die Kinderkrankheiten auszutreiben.

• Danke
Reaktionen: ultra50 und TimoBeil
Welche Videobrille ist denn besonders geeignet für das Samsung? Die Idee mit dem Crosstrainer finde ich ganz nett :)

Also bei mir wurde es gestern die Watch Ultra und das Fold 6....Zusammen 1400€ (Fold neu)...
Wenn ich mir überlege was ich für Vorteile beim Fold habe, allein wg der Software...dann der Preis....das handliche....
klar, isn bissl kleiner, aber der Mensch is ein Gewohnheitstier!
Komme selbst vom 9 Pro Fold.... aber ganz ehrlich...der Preis isses def nicht wert!

• Danke
Reaktionen: orgh und hwies
@Noasan83 wo hast du gekauft?

Bei uns in Darmstadt bei MyMobile.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Welche Videobrille ist denn besonders geeignet für das Samsung? Die Idee mit dem Crosstrainer finde ich ganz nett :)

@Brutag69 wie läufts denn bei dir mit der xreal 2 pro und dem z fold 6 jetzt? Alles gut mit Samsung Dex in der Brille? Was machst du damit?

ich würde mir die brille jetzt auch zulegen um auf dem crosstrainer in der brille samsung dex zu nutzen. Ich habe gesehen, dass es da auch so ein bream pro gibt, was alles stark verbessert mit der Brille. Hast du das auch getestet? Aber das wäre mir echt zu blöd noch ein zweites gerät mitzunehmen, denn deshalb habe ich ja bereits ein fold 6 gekauft um nicht ein zusätzliches tablet mitnehmen zu müssen.

Hast du 4k Auflösung von DEX in Brille?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die ultra brille soll ja jetzt als nachfolger kommen https://www.xreal.com/de/air2ultra/ aber kann ich glaub noch gar nicht kaufen.

interessant wäre ja auch den high pc mit rtx4090 und 96gb ram über bluetooth tastatur und maus zu steuern von unterwegs wenn man nicht daheim ist und dringend was machen muss. hatte letzt den fall, dass ich unterwegs war und schnell heim musste für kundenproblem an den arbeitsplatz. das hätte ich unterwegs mit brille machen können über app wie diese

Moonlight Game Streaming – Apps bei Google Play
Plans and Pricing | Parsec

aber habs noch nicht getestet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die air 2 ultra kann ich hier vorbestellen und wird am 4. november dann geliefert

Zuletzt bearbeitet:
bbfh schrieb:
Boa, diese runde aber eckige Ecke vom Pixel Fold geht halt für mich gar nicht. Ist halt Geschmackssache.
Du meinst die auf der linken Seite? Bin mir nicht sicher, aber wird dadurch nicht das Innendisplay größer. Zumindest würde ich das als Laie vermuten.

Zurück
Oben Unten