Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: Mai-Patch 2025 für das Galaxy Z Fold6 - eure Erfahrungen?
Ich kann mich nicht beschweren,läuft sehr gut auf meinem Fold 6. Akku hält 1-2 Tage bei intensiver Nutzung. Das einzige was mir gelegentlich auffällt ist dass das Gerät zeimlich warm wird beim zb Youtube Videos schauen .
Wie findet ihr die Performance?
Ich habe nur das S24 Ultra als Vergleich und beide auf der identischen Softwareversion, kommt mir das Fold ruckliger vor
Ich habe das Fold 6 und hatte vorher a24 ultra, ich persönlich finde auch dass das s24 ultra etwas flüssiger lief, aber der unterschied ist meiner meinung nur minimal.
Das ist ja praktisch, da haben wir ja die gleichen Ausgangsbedingungen
Versteh mich nicht falsch, es läuft schon flüssig, nur gibt es schon hier und da ein Ruckler mehr als beim S24U.
Das läuft echt butterweich, ist jetzt nicht dramatisch, aber schon erkennbar, wie du sagst, recht minimal. Kann es nur nicht ganz nachvollziehen, da die Hardware exakt identisch ist. Softwaretechnisch hat das Fold natürlich andere Bedingungen, wie das S24