Skalierung des Außenbildschirms und Positionierung ohne Gitter beim Z Fold7?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

scarl

Stamm-User
518
Ich bin grad vom S25U auf das Fold7 umgestiegen.
Den Außenbildschirm finde ich eigentlich groß genug, nur sind mir die appSymbole und Schtiften zu klein. Kann man das irgendwie skalieren wie bei Windoes in der Ansicht? Grundsätzlich freier Platz in den Randbereichen wäre vorhanden.
Bei meinem S25U hatte ich irgendwann mal die Platzierung der AppSymbole nach einem festen Grid ausgeschaltet. Da konnte ich durch länger draudrücken auf das AppSymbol dieses freu plazieren. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr, wer kann mir da helfen?

Empfohlene Antwort(en)
Mit dem Modul "HomeUp" in GoodLock ist das problemlos möglich. Insbesondere die freie Platzierung von Icons und Widget ist ein Segen. Zur Aktivierung nach den lange auf den Homescreen drücken rechts oben "DIY" wählen.
DIY könnte auch ohne GoodLock funktionieren, evtl. ist es Bestandteil der OneUI 8. Ich kann es aber nicht mehr genau sagen, da ich GoodLock installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und bbfh
Alle Antworten (2)
Mit dem Modul "HomeUp" in GoodLock ist das problemlos möglich. Insbesondere die freie Platzierung von Icons und Widget ist ein Segen. Zur Aktivierung nach den lange auf den Homescreen drücken rechts oben "DIY" wählen.
DIY könnte auch ohne GoodLock funktionieren, evtl. ist es Bestandteil der OneUI 8. Ich kann es aber nicht mehr genau sagen, da ich GoodLock installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und bbfh
danke, funzt bestens 👌

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten