Taschenlampe Blitz leuchtet beim Galaxy Z Fold7 blau

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
tcfy

tcfy

Stamm-User
506
Hallo,

habe gerade festgestell das ich eine blaue Taschenlampe/Blitzlicht habe .
Past natürlich perfekt zum "Blue Shadow" Handy.
Aber es stört mich doch. Gehe mal stark davon aus das die LED defekt.

Oder habe ich da doch evtl. eine Einstellung
übersehen?

20250806_220810.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Ist das Glas der Rückseite evtl. leicht durchscheinend, oder das LED nicht 100%ig zentriert im transparenten Teil? Wenns blitzt, das LED Licht durchs gefärbte Glas "schießt"? Ich hatte mal ein Xperia in leuchtendem gelb, wo das passiert ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuch mal ein weißes Blatt mit Blitz zu fotografieren, da müsste es Weiß sein... Wenn du versuchst dirkt das Licht zu sehen(evtl. Spiegel, wo nicht das Auge direkt getroffen wird(schräg halten)...Ist dann zu erkennen wo das Blau anfängt(am Rand eher das Glas, das das Licht einfärbt). Ich hab das Schwarze, bei mir ist nichts zu sehen.

Es könnte evtl. dann mit nicht transparenter Hülle mit genauen Ausschnitten für auch den Blitz besser werden.

P.S. Ich sah gerade deinen Backskin Post, schau mal genau auf den mit dem leuchtenden LED... Da ist der Rand mein ich das was blau ist?

1754513054584.jpegIst da kein Loch im Skin über der LED... Licht wird dann da durch abgelenkt

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Ist das Glas der Rückseite evtl. leicht durchscheinend, oder das LED nicht 100%ig zentriert im transparenten Teil? Wenns blitzt, das LED Licht durchs gefärbte Glas "schießt"? Ich hatte mal ein Xperia in leuchtendem gelb, wo das passiert ist...

Versuch mal ein weißes Blatt mit Blitz zu fotografieren, da müsste es Weiß sein... Wenn du versuchst dirkt das Licht zu sehen(evtl. Spiegel, wo nicht das Auge direkt getroffen wird(schräg halten)...Ist dann zu erkennen wo das Blau anfängt(am Rand eher das Glas, das das Licht einfärbt). Ich hab das Schwarze, bei mir ist nichts zu sehen.

Es könnte evtl. dann mit nicht transparenter Hülle mit genauen Ausschnitten für auch den Blitz besser werden.

P.S. Ich sah gerade deinen Backskin Post, schau mal genau auf den mit dem leuchtenden LED... Da ist der Rand mein ich das was blau ist?

1754513054584.jpegIst da kein Loch im Skin über der LED... Licht wird dann da durch abgelenkt

Zuletzt bearbeitet:
@notnice

DU bist MEIN Held vielen Dank

Es war das Blaue Skin :1f615:

Was bin ich für ein dummer Kopf

@tcfy Hab nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Suche nach ner Hülle auf das Bild gestoßen bin. Schön, dass es kein Defekt ist...

Hatte auch schon mit dem Support Chat kontakt,
er meinet ob ich Good Lock oder sowas instaliert habe.
War auch im sicheren Modus auch ein Tip von ihm.

Das hatte ich letztens bei einem Beamer, Schutzfolie vergessen abzuziehen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten