A70 Bilder ...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A70 Bilder ... im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Tieretep2019

Tieretep2019

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mir ein "Samsung-Galaxy A70" Handy angeschafft und bin auf ein "Problem" gestoßen.
Ich bin noch Neuling im Umgang mit diesem Handy und habe leider KEINE Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe Fotos gemach, die auch ordentlich abgespeichert wurden, nur wenn ich Fotos in ein Album, wovon ich ein paar extra eingerichtet habe, kopiere und dann die Tagesfotos in "Kamera" lösche, sind auch meine Bilder aus den Alben gelöscht. Na ja, hab sie mir über den Papierkorb wieder herstellen lassen, nur eine Dauerlösung kann das doch nicht sein.
Ich müsste doch Bilder in ein Album "überführen" und sie dann danach unter "Kamera" löschen können ?
Liegt das womöglich daran, das ich Bilder von "Kamera" - In Album verschieben - nutzen muss oder hat das einen anderen Grund ?
Wenn mir doch bitte jemand helfen könnte, wäre ich dankbar !

Mit einem freundlichen Gruß
Tieretep2019
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
warum das so ist weiß ich nicht. Aber warum verschiebst du nicht die Bilder, anstatt zu kopieren?
 
Tieretep2019

Tieretep2019

Neues Mitglied
Hallo "woma65",
Danke . . . für den Hinweis.
Werde jetzt also durch - verschieben - meine neuen Fotos in ein Album ablegen.
Hoffentlich sind dann meine "Probleme" behoben ?

Gruß Tieretep2019
 
woma65

woma65

Lexikon
Wenn verschieben möglich ist solltest du kein Problem mehr haben. Im Ordner Kamera ist dann ja nichts mehr zum Löschen. Versuche es und gib Rückinfo.