Einzelne Bilder lassen sich nicht senden/teilen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Bilder lassen sich nicht senden/teilen im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe Bilder in der Galerie, die ich in der Einzelansicht über Teilen nicht verschicken kann. Klicke ich im Menü darunter auf Teilen, sehe ich nur kurz einen Kringel, mehr passiert nicht.
Gehe ich allerdings zurück in Ansicht mit den Thumbnails, setze bei diesem Bild einen Haken und gehe dann auf Teilen, funkt es.

Kennt einer das etwas seltsame Problem?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
kenn ich nicht das Problem. Aber hast du mal den Cache der GalerieApp in den Einstellungen gelöscht, das Gerät dann neu starten und testen.
 
H

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade getestet. Bleibt dabei
 
woma65

woma65

Lexikon
Dann hole dir testweise mal mal eine andere GalerieApp im Store, zB. Piktures (ja mit K) um zu sehen ob das ein Problem der App oder des Gerätes ist.
 
H

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Gelöst
Scheinbar ein Problem mit einzelnen Bildern. Wenn sie neu gespeichert werden klappt es.
Trotzdem danke für die hilfe