Einzelne Bilder lassen sich nicht senden/teilen

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Hi,

ich habe Bilder in der Galerie, die ich in der Einzelansicht über Teilen nicht verschicken kann. Klicke ich im Menü darunter auf Teilen, sehe ich nur kurz einen Kringel, mehr passiert nicht.
Gehe ich allerdings zurück in Ansicht mit den Thumbnails, setze bei diesem Bild einen Haken und gehe dann auf Teilen, funkt es.

Kennt einer das etwas seltsame Problem?
 
Hallo,
kenn ich nicht das Problem. Aber hast du mal den Cache der GalerieApp in den Einstellungen gelöscht, das Gerät dann neu starten und testen.
 
Gerade getestet. Bleibt dabei
 
Dann hole dir testweise mal mal eine andere GalerieApp im Store, zB. Piktures (ja mit K) um zu sehen ob das ein Problem der App oder des Gerätes ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hydroxyd
Gelöst
Scheinbar ein Problem mit einzelnen Bildern. Wenn sie neu gespeichert werden klappt es.
Trotzdem danke für die hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

Lollipop2018
  • Lollipop2018
Antworten
4
Aufrufe
724
Lollipop2018
Lollipop2018
M
Antworten
6
Aufrufe
1.212
WolfgangN-63
W
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
408
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten