Fotos in der Galerie synchronisieren nicht

M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
Ich besitze ein S22 Ultra und ein Samsung Tab S7+. Nun habe ich festgestellt, dass die Galerie auf beiden Geräten nicht gleich synchronisiert??
Das Telefon hat komplett synchronisiert nur das Tablet nicht. Kann mir jemand hier bezüglich der Einstellungen helfen??

Danke an die Experten unter Euch.
 
Wohin und womit synchronisiert?
 
Hallo grüß dich. Ich meine die "rote Galerieapp". Auf dem S22 ultra sind alle Fotos drauf. Auf dem Tablet synchronisiert die App sich nicht.
 
@mbrhonor6x
bist du mit dem selben Samsung Konto angemeldet?
In den Einstellungen der Galerie auf beiden Geräten "Mit OneDrive synchronisieren" aktiv?
 
Ja, ich bin mit beiden Geräten angemeldet. Auf dem Tablet steht: Daten werden zu one Drive verschoben. Auf dem Tablet keine Fotos. 😭
 
@mbrhonor6x
wie lange steht das auf dem Tablet schon so?
Siehst du eine Fortschrittsanzeige?
Ist dein OneDrive vielleicht voll?
 
Im Moment tut sich hier nichts. Habe das Tablet Mal zurückgesetzt, weil hier komplett unwillkürlich gesichert wurde. Hier wurde z.B. ein Jahr kein Foto auf dem Tablet gesichert.
Ich habe komischerweise auf dem Handy alle Fotos in der Galerie!?
 
mbrhonor6x schrieb:
Ich habe komischerweise auf dem Handy alle Fotos in der Galerie!?
weil du sie mit dem Smartphone aufgenommen hast?
 
Nein, Smartphone neu und wahrscheinlich mit Googlefotos von selber synchronisiert.
 
@mbrhonor6x
warum nutzt du mehrere Clouddienste?
mbrhonor6x schrieb:
wahrscheinlich mit Googlefotos von selber synchronisiert.
unwahrscheinlich, da Google Fotos die Bilder nicht auf das Gerät lädt und du die nicht in der Samsung Galerie App sehen würdest.
 
Ich habe nichts eingestellt. Google speichert bei Anmeldung und auf dem Handy hat sich die Galerie eigenständig synchronisiert.
 
@mbrhonor6x
dann aber wohl über OneDrive.
 
Jetzt sind Bilder in der Galerie... Von Juni und Juli aber nur 3 Tage absolut willkürlich.
Versteht das Jemand??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
525
maik005
maik005
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
215
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
200
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten