Galaxy S7 - Versteckte Ordner mit bereits gelöschten Bildern?!

A

anettchen

Dauergast
635
Hallo!

Ich war gestern im Rossmann Bilder ausdrucken, hab mein S7 angesteckt und die Dateien wurden nach Bildern durchsucht...
Mir fiel gleich auf, das dann Bilder gefunden wurden, die ich schon bis zu 1 Jahr garnicht mehr auf dem Handy hatte...
Wo/Wie finde ich die Bilder um sie entgültig zu löschen?

Es waren ca. 500 Bilder...ich sehe aber nur die ca. 100 Bilder in meiner Galerie die ich auch wirklich gespeichert habe...

Ich nutze die App "Quick Pic"...
 
Mein erster Verdacht wären die Vorschaubilder in "DCIM" -> ".thumbnails".
Gruß von hagex
 
In den "Eigenen Dateien" unter DCIM hab ich keinen Ordner gefunden mit dem Namen Thumbnails... Dort sehe ich auch nur die Bilder, die ich normal in meiner Galerie sehe... Irgendwo müssen die doch versteckt sein.

Doch hab ich nun... man kann sich versteckte Ordner auch anzeigen lassen... Dort ist auch der Ordner mit den Thumbnails... aber auch dort sind nur die Bilder gespeichert, die ich aktuell auch wirklich auf dem Handy habe...

Nun ist für mich erst recht die Frage... woher kennt mein Handy die Bilder noch, die ich beim Rossmann angezeigt bekommen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
... einfach so eine Vermutung: Vielleicht werden sie aus der Cloud angezeigt. Die Bilder muss man eigentlich extra löschen.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
586
Nichts
Nichts
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
218
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Madzehamburch
  • Madzehamburch
Antworten
1
Aufrufe
473
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten