Galaxy S9 Video startet immer erst mit Editor

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Wenn ich in der Galerie ein Video auswähle, startet dieses immer erst im Editor. Erst nach einem weiteren Klick auf "Video wiedergeben", startet dann das Video richtig. Kann man das irgendwie verkürzen?
Screenshot_20190302-215436_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@Maulhofer
das könnte was für dich sein?
Ihr Freund hat eine App geteilt.
[doublepost=1551561453,1551561431][/doublepost]direkt in der Galerie geht es nicht
 
Vielen Dank für den Link, Video-Apps gibt es viele aber das ist mir zu umständlich. Schade dass Samsung so einen Rückschritt produziert.
 
Maulhofer schrieb:
Schade dass Samsung so einen Rückschritt produziert.
ist doch kein Rückschritt.... war vorher doch auch so!?
[doublepost=1551563879,1551563822][/doublepost]davon ab startet das video ja direkt.
Wenn du unten auf das Lautsprecher Symbol tippst läuft es auch mit Ton
 
Du kannst die Videos ja außerdem auch direkt in der Galerie abspielen. Über "Video wiedergeben" springt man halt in die Video App, was nicht zwingend notwendig ist ...
 
Ich schaue ja in der Galerie meine Videos an.

maik005 schrieb:
ist doch kein Rückschritt.... war vorher doch auch so!?
[doublepost=1551563879,1551563822][/doublepost]davon ab startet das video ja direkt.
Wenn du unten auf das Lautsprecher Symbol tippst läuft es auch mit Ton

Ich komme noch von Android 7 und da war es so, dass man in der Galerie ein Video ausgewählt hat welches dann gleich mit Ton gestartet ist. Nun muss ich erst noch den Ton separat einschalten und das meine ich mit Rückschritt. Zusammengefasst ist es jetzt quasi so, dass die Auswahl eines Video in der Galerie nicht gleich mit Ton abgespielt wird, erst wenn man den Ton über das Symbol extra einschaltet, oder auf den Button "Video wiedergeben" War vielleicht auch schon bei Android 8, dennoch ein Rückschritt wenn es zuvor direkt mit Ton gestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
240
maik005
maik005
F
Antworten
11
Aufrufe
232
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
1.093
BertDD
B
Zurück
Oben Unten