Ist es möglich Foto Gallerie (Xiaomi) in die Foto Galerie (Samsung) zu übertragen?

S

Sunny2023

Neues Mitglied
1
Hab mir ein Samsung A54 bestellt und hätte gerne dort alle Fotos, die jetzt auf meinem Xiaomi Pocox3 pro sind. Lässt sich die Gallerie in komplett in die Samsung Gallerie übertragen? Dass ich auch alle Daten sehe und nicht nur komplett ein Paket mit Fotos und Videos habe?
Das ist gerade meine größte Sorge.
Denke, dass ich alles andere irgendwie per Google Konto etc gut übertragen kann.
 
Moin erst mal
Ähm, wo sind die Bilder denn gespeicher ?
Auf einer SD Karte oder im internen Speicher ?

So würde ich vorgehen

Das Poco am PC anschliessen und dann zurück in das Samsung kopieren, wenn die Bilder im internen Speicher sind

Falls die Bilder auf SD Karte sind, einfach vom Poco in das Samsung rein. Die werden dann ja automatisch erkannt.

Die Adressen und Termine werden ja automatisch auf dem Samsung wieder hergestellt. Falls auf dem Poco noch irgenwelch anderen Sachen gespeichert sind, wie *.pdf , die nicht auf der SD Karte sind, diese auf den PC und dann wieder auf das Samsung kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny2023
@Harald01 ...komischerweise teils teils....und fürs Samsung hab ich ne neue Speicherkarte bestellt.

Dann ziehe ich erst einmal alles auf den PC, hoffe nur, das dann bei der Übertragung die Daten nicht verloren gehen. Ähnliches Problem hatte ich nämlich als ich Fotos von Google Fotos auf den PC gezogen habe. Kein Datum, nix dagewesen. Mehr als ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny2023
@Joh Danke...das hört sich gut an. Jetzt frage ich ganz dumm...die App auf beiden Handys installieren und übertragen oder wie? (bin leider in diesen Sachen nicht so schlau....)
 
Sunny2023 schrieb:
Geht nur über den Umweg über Windows, erst ein Telefon verbinden, Daten sichern oder kopieren, dann das andere verbinden und eben zurück sichern oder kopieren. Gibt noch viele andere Funktionen und Hilfe in einem eigenen Forum.
 

Ähnliche Themen

YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
204
YslKnowPlug
YslKnowPlug
M
Antworten
1
Aufrufe
668
hagex
hagex
F
Antworten
11
Aufrufe
234
holms
holms
Zurück
Oben Unten