Kachelansicht - Fotovorschau

F

fhd10

Neues Mitglied
1
Hall Zusammen,

ich habe gestern das aktuelle Update eingespielt und jetzt fällt mir auf, dass in der FotoApp die Kachelübersicht weggefallen ist.
In der Fotoapp kann man unten links eine kleine Vorschau des zuletzt geschossenen Fotos sehen.
Klickt man rauf, kommt eine grosse Ansicht.
Wenn man rauszoomte, erhielt man eine Kachelübersicht mit vielen Bilder. Das ist jetzt weg. Wo finde ich das?
 
Da?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190924-175707_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190924-175707_One UI Home.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 1.840
Jep. Das meine ich.
Sind die Kamera App und die Galerie App nicht mehr verknüpft?
 
Wenn du das Foto über die Camera-App geöffnet hast, erscheint dir links oben nicht ein Pfeil, der nach links zeigt "<"?
Den anklicken, und du kommst zu deiner "Übersicht". Dort dann angelangt, hast du wiederum ganz unten die Option die Vorschau nach Bildern oder Alben etc umzustellen.
 
Danke
Wieso wurde das mit dem letzten Update geändert. Früher gelang man durch Finger-Zoom in diese Kachelübersicht. Ich wusste nichtmal, da es zwei unterschiedliche Apps sind. Galarie und Kamera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179
Zurück
Oben Unten