Kamera - Speicherort auf Netzlaufwerk umstellen?

B

Benjo875

Neues Mitglied
0
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort der Kamera auf ein Netzlaufwerk umzustellen? Möchte dass die Fotos direkt dorthin gespeichert werden und mir nicht meinen internen Speicher oder meine SD Karte vollbloatet. Bin auch bereit eine alternative Kameraapp zu verwenden. Für alle Tipps dankbar!
 
@Benjo875
das wird nicht möglich sein, auch nicht mit einer alternativen Kamera App.

Aber wenn es dir darum geht Aufnahmen der Kamera zeitnah auf dem NAS zu speichern, schau dir einmal die App Foldersync an.
Diese kann regelmäßig die Daten synchronisieren und auch danach auf dem Gerät löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke!
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
1.153
chrissilix
chrissilix
DasLicht
Antworten
0
Aufrufe
432
DasLicht
DasLicht
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.612
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten