Mehrere Bilder auswählen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Bilder auswählen? im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf meinem alten S4 konnte ich einfach auf das Bild in der Gallerie klicken und dann mehrere selektieren und teilen.

Das selbe wollte ich gerade beim S9 machen und ich finde nirgends was wie ich mehrere Bilder markieren/auswählen kann!

Das ist doch wohl nicht Samsungs Ernst oder? Soll ich jetzt 30 Bilder jeweils einzeln versenden?
 
3

398580

Gast
Bild kurz/etwas länger halten, dann kannst Du weitere auswählen.
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich ja propiert, so war es ja auf dem S4, aber beim S9 da passiert garnichts.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da ändert sich der Bildschirm nur von weißem hintergrund mit optionen zu einem schwarzen Vollbild, aber es kommt keine Auswahlmöglichkeit
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Achsooo, das geht nur in der Übersicht? Da hab ich gerade gesehen geht es. Geht es nnicht auf dem gerade angezeigtem Bild, wie früher? Damals kam dann unten eine Leiste mit kleinen Bildern die man beim durchblättern auswählen konnte.
Bei den kleinen sieht man ja bei ähnlichen garnicht was man genau auswählt!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Gorkde
Wenns zu klein ist, kann man ja z.B. auf "zweispaltig" umstellen?
Dann sind die Bilder schon richtig groß?
Gruß von hagex
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Ok, dake für den Tip!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab ich was verpasst? Wo kann ich das denn einstellen? in den Optionen da ist nur sortieren aber nicht wie viele spalten.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In der Übersicht diagonal mit zwei Fingern ziehen.
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Na da muss man erst mal drauf kommen! Danke!