Nur 500 Bilder in Story

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur 500 Bilder in Story im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

MaZib

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mehrere Storys auf meinem Handy. In einer scheinen 500 Bilder zu sein. Wenn ich auch nur ein Bild dazufügen möchte, kommt die Meldung:

"Hinzufügen des Elements nicht möglich. Sie können innerhalb eines Tages nicht mehr als 500 Bilder und Videos zu einer Stroy hinzufügen. Sie können einige Bilder und Videos aus der Story entfernen und es dann erneut versuchen."

Ist die Anzahl von Bildern in einer Story beschränkt? Am Speicherplatz kann es nicht liegen, da ich sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Speicherkarte (hier liegen die bilder auch) genügend freien Speicherplatz habe.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank im Voraus für Hilfestellung
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
"Storys" ist was app- oder gerätespezifisches. Nix davon hast du erwähnt. Bring mal etwas mehr Klarheit rein, dann kann dir evtl. geholfen werden .
 
M

MaZib

Neues Mitglied
Was braucht ihr für Infos? Android-Version 8.1.0
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@MaZib
Nö,
welche App und welches Gerät verwendest Du zum Anzeigen der "Story"?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
M

MaZib

Neues Mitglied
Gerät ist Samsung J5
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich benutze die Galerie des Samsung J5, keine downgeloadete App oder so was.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@MaZib
Und die App?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Und mit welcher App baust du die Storys? Mit der Samsung-Galerie-App?
 
M

MaZib

Neues Mitglied
... ja mit der Samsung Galerie-App
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
dann bist du in diesem Spezial-Unterforum besser aufgehoben. Ich nehme aber an, dass die Beschränkung app-spezifisch ist. Evlt. kann das ein anderer User hier bestätigen.
 
cad

cad

Guru
Tatsächlich bietet Samsung für die Samsung-Galerie ein solches "Story" - Feature an.

Wenn nun die Meldung der App sagt, dass das offensichtlich festgelegte Maximum der Anzahl einer einzelnen "Story" erreicht ist - das ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es einfach so ist. Kann man nix machen.... sag ich...
 
M

MaZib

Neues Mitglied
Ok. danke. Dann muss ich wohl immer mal ältere Bilder aus der Story löschen.
 
cad

cad

Guru
@MaZib Nur mal gerechnet. 500 Bilder und Videos.

In der kürzeren Variante sagen wir mal "nur" Bilder. Wird dann jedes Bild 5 Sekunden angezeigt, ist man schon über 40 min.