Nur 500 Bilder in Story

M

MaZib

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mehrere Storys auf meinem Handy. In einer scheinen 500 Bilder zu sein. Wenn ich auch nur ein Bild dazufügen möchte, kommt die Meldung:

"Hinzufügen des Elements nicht möglich. Sie können innerhalb eines Tages nicht mehr als 500 Bilder und Videos zu einer Stroy hinzufügen. Sie können einige Bilder und Videos aus der Story entfernen und es dann erneut versuchen."

Ist die Anzahl von Bildern in einer Story beschränkt? Am Speicherplatz kann es nicht liegen, da ich sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Speicherkarte (hier liegen die bilder auch) genügend freien Speicherplatz habe.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank im Voraus für Hilfestellung
 
"Storys" ist was app- oder gerätespezifisches. Nix davon hast du erwähnt. Bring mal etwas mehr Klarheit rein, dann kann dir evtl. geholfen werden .
 
Was braucht ihr für Infos? Android-Version 8.1.0
 
@MaZib
Nö,
welche App und welches Gerät verwendest Du zum Anzeigen der "Story"?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Gerät ist Samsung J5
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich benutze die Galerie des Samsung J5, keine downgeloadete App oder so was.
 
@MaZib
Und die App?
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Und mit welcher App baust du die Storys? Mit der Samsung-Galerie-App?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
... ja mit der Samsung Galerie-App
 
dann bist du in diesem Spezial-Unterforum besser aufgehoben. Ich nehme aber an, dass die Beschränkung app-spezifisch ist. Evlt. kann das ein anderer User hier bestätigen.
 
Tatsächlich bietet Samsung für die Samsung-Galerie ein solches "Story" - Feature an.

Wenn nun die Meldung der App sagt, dass das offensichtlich festgelegte Maximum der Anzahl einer einzelnen "Story" erreicht ist - das ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es einfach so ist. Kann man nix machen.... sag ich...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ok. danke. Dann muss ich wohl immer mal ältere Bilder aus der Story löschen.
 
@MaZib Nur mal gerechnet. 500 Bilder und Videos.

In der kürzeren Variante sagen wir mal "nur" Bilder. Wird dann jedes Bild 5 Sekunden angezeigt, ist man schon über 40 min.
 

Ähnliche Themen

Mainstream85
Antworten
19
Aufrufe
1.078
profi_fahrer
P
Alibori
Antworten
15
Aufrufe
1.033
Alibori
Alibori
M
Antworten
6
Aufrufe
1.216
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten