Schieberegler in den Galerieeinstellungen sind rot

F

FrodoBodo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum alle Schieberegler in den Galerieeinstellungen "Rot" sind.
Normalerweise sind die Schieberegler doch blau.
Mein Gerät ist ein Note9 und der Softwarestand der Galerie ist Version 11.5.11.1, angeblich ist der neuste Stand installiert.

Screenshot_20230526-133658_Gallery.jpg

Gruß FrodoBodo
 
@FrodoBodo
Blau müssen sie nicht sein.
Du hast vielleicht ein Samsung Theme aktiv?
Welche Farbe haben die Schalter in anderen Samsung Apps?
 
Alle Blau, egal welches Menü ich in den Einstellungen anwähle.
 
Sieht nach einem Theme aus. Oder Farbpalette vom Hintergrundbild, das ändert die Farben auch
 
Hall
maik005 schrieb:
@FrodoBodo
Blau müssen sie nicht sein.
Du hast vielleicht ein Samsung Theme aktiv?
Welche Farbe haben die Schalter in anderen Samsung Apps?
Ich meine keine Samsung Apps sondern die normalen Samsung Einstellungen (Zahnrad)
Es betrifft eigentlich auch nur das Einstellungsmenu der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrodoBodo
Du hast kein Problem, wunderst dich nur über die Farbe, verstehe ich das richtig?
 
Rot bedeutet für mich in erster Linie "Gefahr". Es könnte ja was falsch eingestellt sein.
Erst wenn ich weiß warum nur diese rot sind, kann ich dir sagen ob ich ein Problem habe. Funktionieren tut soweit ich das "beurteilen" kann alles.
Der Umfang von diversen Einstellmöglichkeiten ist so groß das kein Mensch mehr weiß ob sein Handy noch sicher ist.
Da dieses Phänomen nur in der Galerie ist, Frage ich mich ob meine Bilder/Video noch sicher sind bzw. ob irgendwo ein Sicherheitslücke besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir sind die Farben analog der restlichen Einstellungen. Aber ich gehe.davon aus das meine Android und oneUI Version neuer sind.
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
222
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
211
YslKnowPlug
YslKnowPlug
U
Antworten
2
Aufrufe
846
UWW
U
Zurück
Oben Unten