Tab A 6 SM-T585- Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab A 6 SM-T585- Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt im Samsung Galerie im Bereich Samsung Apps und Dienste.
K

Klaus59

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir das Tab neu zugelegt um unter anderem auch Bilder aus dem Internet runter zu laden. Die Bilder wurden auch erfolgreich runter geladen, tauchen aber weder in der Galerie noch sonstwo auf. Was muß ich tun um gespeicherte Bilder in meiner Galerie ansehen zu können ? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
 
K

Klaus59

Neues Mitglied
Sorry, aber ich bin völlig neu hier und bin mit den ganzen Foren und Unterforen wohl noch etwas überfordert. Vielleicht war ich etwas blauäugig um zu glauben, hier schnell und unkompliziert Hilfe zu bekommen
 
3

398580

Gast
Naja, noch schneller ist schon schwierig und selbst etwas mitmachen schadet auch nicht.

Die Lösung Deines Problems steht vermutlich im vom Kollegen genannten Thread. Wenn nicht, dann sag Bescheid und wir suchen weiter.