Wie lösche ich einzelne Fotos aus der Galerie?

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe das Galaxy S3 und möchte einige Fotos aus der Galerie löschen. Ich habe schon Versuche gemacht und ich kann die Fotos auch mit einem Häkchen markieren, aber es gibt keinerlei Hinweis zum Löschen.
 
Müsste oben rechts nicht dann ein Mülleimersymbol erscheinen wenn die markiert sind?
 
Danke chabibi, leider nicht bei allen - diejenigen, die ein farbiges Verschlußsymbol haben, geht das nicht.
 
Gibts irgendwo eine Darstellung des Symbols? Sagt mir nix. Ich meine mich erinnern zu können das meine Freundin sowas auch mal bei ihrem S3 Mini hatte, da waren es Fotos die in der Google-Fotoapp drin waren die sich nicht löschen ließen. Aber das ist ja kein Schloßsymbol :confused2:
 
Nein ein Schloßsymbol bestimmt nicht. Ich deute es als symbolisierten Zentralverschluß.
 
handy-spider schrieb:
farbiges Verschlußsymbol
Zeig mal bitte nen Screenshot (leiser + power gleichzeitig)
Findest du diese Dateien im auch Dateimanager auf dem Gerät?
 
upload_2019-3-21_11-31-5.jpeg


Sowas?
 
Ich lade mal ein ähnliches Bild hochdepositphotos_39187243-stock-illustration-colorful-camera-shutter-lens-vector.jpg
das Symbol ist allerdings nur im thumbnail-Format zu sehen.
 

Anhänge

  • depositphotos_39187243-stock-illustration-colorful-camera-shutter-lens-vector.jpg
    depositphotos_39187243-stock-illustration-colorful-camera-shutter-lens-vector.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 129
Jetzt wo ich das sehe... könnte auch das Symbol gewesen sein bei meiner Freundin :unsure: die Fotos liessen sich auch nicht löschen und soweit ich mich erinnere (ist schon paar Jahre her) haben wir auch keine Lösung gefunden.
 
Da kann ich keine Ähnlichkeit erkennen (Farbe und Form). Allerdings habe ich die Dropbox App auf dem Handy.
[doublepost=1553174189,1553167357][/doublepost]War gerade telefonisch beim Samsung Support>Sie haben diese Bilder mit etwas synchronisiert. Womit konnte man mir auch nicht sagen. Nun habe ich versucht, diese Bilder über den PC zu löschen, doch diese Bilder werden nicht angezeigt. Nun versuche ich mal Dopbox zu deinstallieren, doch ich weiß nicht wie.
edit: Problem gelöst nach Anleitung
Gelöst: Community | Wie lösche ich Fotos unter "Auto Backup" auf meine... | Telekom hilft Community
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
526
maik005
maik005
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
449
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
202
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten