Zusammenführen von Alben auf dem Galaxy Note 20 rückgängig machen

Maxpowers2001

Maxpowers2001

Neues Mitglied
0
Hi, ich weiss nicht ob ich in der richtigen Gruppe bin 😬... seit dem letzten update auf meinem Note 20 Ultra sind Foto Alben zusammengeführt worden. Wie kann ich dass wieder rückgängig machen? Siehe Bild unten. Hoffe jemand kann mir helfen 😎
SmartSelect_20221231_170641_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hi habe ein Samsung Fold 4, seit dem letzen Update hat das Handy ohne zu fragen meine Ordner zusammengelegt 🤬
Ich nutze zweimal Whatsapp da ich ein Dual Sim Handy habe und demnach zwei Nummern.

Er hat nun einfach meine Whatsapp Ordner Images (2x) zu einem zusammen geführt genauso Videos(2x) zu einem.


Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Bitte um eure Hilfe

Grüße
Manticore
 

Anhänge

  • Screenshot_20230712_120443_Gallery 1.jpg
    Screenshot_20230712_120443_Gallery 1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 60
Servus,

Dank eines Nutzers von hier habe ich das problem lösen können.
Für alle anderen hier die Lösung:

> Gehe in der Galerie rechts unten auf die drei Striche. Danach zu Einstellungen. Unterm Punkt Alben, kannst du nun das ,,Zusammenführen von Alben'' ausschalten. Dann waren sie bei mir wieder getrennt, hoffe es klappt bei euch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
233
holms
holms
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.597
chrissilix
chrissilix
S
Antworten
3
Aufrufe
937
Wechselbad
Wechselbad
Zurück
Oben Unten