Schlagworte:
  1. Didi1, 08.01.2018 #1
    Didi1

    Didi1 Threadstarter Neues Mitglied

    hallo
    Habe eine Samsung s2 gekoppelt mit iPhone
    Bin mit Funktion und Umfang der Anzeigen zufrieden.
    Da ich häufig den Timer nutze, würde ich den gern in die sofort erreichbaren Widgets beim drehen der lüftete aufnehmen.
    Ist das möglich und wie?

    Gruß didi
     
  2. Nick0105, 07.02.2018 #2
    Nick0105

    Nick0105 Erfahrenes Mitglied

    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, wohl aber über die Sprachsteuerung ganz fix erreichbar. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
     
Du betrachtest das Thema "Änderung der Widgets" im Forum "Samsung Gear 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.