Android wear auf Gear 2

9

95045

Gast
Hallo,

Weiß jemand von euch ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt Android wear auf die Gear 2 zu ins? Das Tizen ist der absolute Schrott

Danke
 
Ja es gibt dazu mehrere Anleitungen in Youtube - bin auch am überlegen, nur war ich mit Tizen eigentlich zufrieden.
Nur werden wohl einige APPs zur Tizen nicht mehr weiterentwickelt (Runtastic ) und in neueren Version die Gear2 mit Tizen nicht merh unterstützt...
 
Gibt einen Port auf die Gear 2 (neo). Android Wear for Gear 2 / Gear 2 Neo
Allerdings unterstützt der wohl einiges nicht richtig. Mit der Kamera kann ich ja verstehen... das mit dem eingeschränkten Sound eher weniger... Ne Gear 2 würde ich mir wenn kaufen um aw zu installieren damit ich das benutzen kann was meine G nicht hat - speaker. Das gefällt mir an meiner Gear schlicht gut. Der Rest von Tizen weniger, der fühlt sich zwar gut an, aber es fehlen einfach zu viele features bei tizen die aw bietet..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten