App auf Gear 2 nicht installiert

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android_Dirk

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe Samsung Galaxy Note 2 LTE (Android 4.3) und die Gear 2.

Problem:
Ich habe 2 Uhren erfolgreich aus dem App Store runtergeladen, die hingen aber dann bei der Installation.
D.h.: Auf der Gear 2 sind sie nicht vorhanden (werden auch im Gear Manager nicht angezeigt).
Im Samsung App store kann ich sie aber nicht neu laden/installieren, weil dort nur "App in Gear Manager anzeigen" erscheint und nicht "Gratis" oder "Installieren".

Frage:
Wie kann ich (mögl. ohne Neuinstallieren des Gear Managers und ohne Werkseinstellung der Gear 2) die beiden Uhren wieder neu laden/installieren?
Gibt es da ne clevere Möglichkeit? Kennt wer das Problem?
 
Schau ob sie im Gear Manager unter eigene Anwendungen drinnen sind wenn ja dort löschen. Vorgehensweise: Auf Mistkübel rechts oben klicken und dann die Uhren löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ne, die sind leider nicht unter "Eigene Anwendungen".
 
Push!

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? :unsure:
 
Such und lösch mal die dazu gehörigen Apps auf dem Fon.
Bei mir hat das geholfen. Danach konnte die App neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: arnoli
Zurück
Oben Unten