A
Android_Dirk
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
ich habe Samsung Galaxy Note 2 LTE (Android 4.3) und die Gear 2.
Problem:
Ich habe 2 Uhren erfolgreich aus dem App Store runtergeladen, die hingen aber dann bei der Installation.
D.h.: Auf der Gear 2 sind sie nicht vorhanden (werden auch im Gear Manager nicht angezeigt).
Im Samsung App store kann ich sie aber nicht neu laden/installieren, weil dort nur "App in Gear Manager anzeigen" erscheint und nicht "Gratis" oder "Installieren".
Frage:
Wie kann ich (mögl. ohne Neuinstallieren des Gear Managers und ohne Werkseinstellung der Gear 2) die beiden Uhren wieder neu laden/installieren?
Gibt es da ne clevere Möglichkeit? Kennt wer das Problem?
ich habe Samsung Galaxy Note 2 LTE (Android 4.3) und die Gear 2.
Problem:
Ich habe 2 Uhren erfolgreich aus dem App Store runtergeladen, die hingen aber dann bei der Installation.
D.h.: Auf der Gear 2 sind sie nicht vorhanden (werden auch im Gear Manager nicht angezeigt).
Im Samsung App store kann ich sie aber nicht neu laden/installieren, weil dort nur "App in Gear Manager anzeigen" erscheint und nicht "Gratis" oder "Installieren".
Frage:
Wie kann ich (mögl. ohne Neuinstallieren des Gear Managers und ohne Werkseinstellung der Gear 2) die beiden Uhren wieder neu laden/installieren?
Gibt es da ne clevere Möglichkeit? Kennt wer das Problem?