Appstore geht nicht im Gear Manager

Dirk206

Dirk206

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe heute meine Gear 2 neo bekommen. Die Samsung Gear app hat sich bei Bluetooth selbst installiert. Aber was nicht geht ist der Samsung Store in der App. Klicke drauf aber komme einfach nicht rein?!?

Woran könnte das liegen? habs auch schon neu installiert. Aber keine Veränderung.
 
habe den Fehler wahrscheinlich gefunden weil ich den Samsung Appstore nicht auf dem Handy habe, jetzt habe ich mir die APK runtergeladen. Unbekannte Quellen aktiviert und versucht zu installieren aber er sagt immer " X App nicht installiert"

Weiß nicht was ich falsch mache. Bitte um hilfe!
 
Hab meine apps wieder zurück gesetzt und der appstore ist wieder da. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten