Ein Update für unsere Gear mit Titzen!!!!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, dann müssten wir das Forum hier wohl rausnehmen :huh:

Oder erstmal umbennen und schauen was noch kommt.

Na wir warten es erstmal ab. Ist ja aktuell nur eine Ankündigung.

Hättet Ihr was dagegen wenn es wirklich so wäre? Ich kann leider nicht genau sagen ob es Vor- oder Nachteile hat und daher hätte ich zunächst nichts dagegen.

wen es mir vorteile bringt und mehr passende APPS für die Gear hätt ich nix dagegen einzuweden.Find es ja schonmal gut das die Gear nicht in vergessenheit gerät und es weiter updates gibt obwohl ja nun der nachfolger in den startlöchern steht.

Da stimme ich Dir zu. Ich bin soweit ja super Zufrieden mit der Gear. Finde aber auch das ruhig an den Apps gearbeitet werden könnte. Also meiner Meinung nach.

Habe gestern mal wieder ein Update für die Gear erhalten aber kann keinen Unterschied feststellen.

Hallo zusammen,

Ein klarer Vorteil wäre der geringere Energieverbrauch und eine dadurch resultierende längere Akkulaufzeit.

Also das wäre für mich kein Grund. Ich bin mit der Akkulaufzeit von 2 Tagen durchaus zufrieden. Hält genauso lange wie mein Smartphone. Auserdem ist die Gear in ca. 40 Min. wieder aufgeladen. Wichtig für mich wäre wenn ich z.B. Google Maps und die Navigation auf der Uhr nutzen könnte ohne Custom ROM.

Na da denke ich wird Samsung nix in der Richtung bringen da es ja Google Apps sind und nicht die eigenen. Schön wer es auf alle Fälle eine Anbindung zu Maps und dene zur Navigation.

dekaner schrieb:
Schön wer es auf alle Fälle eine Anbindung zu Maps und dene zur Navigation.

genau so meinte ich es :thumbup:

Frohe Ostern euch allen! :thumbsup:

Ich bin wieder am Nerven ;)

Hab ne Frage an euch, die lautet: Gibt es das Tizen Update schon zum ausprobieren bzw. schon eine Custom Rom ?

Danke im Voraus :thumbsup:

Nicht das ich wüsste, und wenn dann dauert das noch eine Weile. Schau ab und zu bei xda vorbei, da ist sowas wahrscheinlich als erstes wenn es was neues gibt :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Android-freak 12
Zurück
Oben Unten