Galaxy Gear 2 neo Email App

D

Desc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin moin, seit einigen Tagen bin ich zufriedener Besitzer der gear 2 neo, allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, dass mir die email App (also "email") der gear meine Mails anzeigt (kann ich da auch welche senden?).
Im gear Manager ist die Benachrichtigung aktiviert, für gmail(Meldung erfolgt auch) als auch für die Samsung email App, beide haben dieselbe Adresse.. Was mache ich denn falsch? In der Mail App steht immer nur "keine Mail", trotz gut 70mails auf dem Handy.

Danke für die Hilfe :)
 
bereits auf deinem Handy abgelegte Mails werden nicht auf die Gear übertragen, nur neue.
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Das habe ich auch bereits herausgefunden, ich ging aber davon aus, dass die gear nicht Gmail und Samsung Mail vergleicht :D
Nun kommt alles an, sind ja neue Mails :)

Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.887
moto360
M
Zurück
Oben Unten