H
hoidle
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
ich habe an Euch mal eine Frage der Gear Fitness App.
Die Uhr zeigt mir nach dem Joggen alle Daten an die ich benötige,
jedoch wird nur ein bruchteil der Daten mit dem Handy synchronisiert.
Handy ist das Galaxie Note 2 mit Android 4.4.2.
Es funktioniert sonst alles Top mit der Synchronisierung auf der Hauptseite der Fitnessapp, aber sobald ich auf die detailansicht gehe der Rubrik Schrittzähler, Training, Puls oder Schlaf sind die Felder Gesamtdurchschnitt und App Charts wo die Trainingstage angezeigt werden leer und beim Schrittzähler kommt die Meldung : Synchronisieren sie Ihren Samsung Account für eine detaillierte Ansicht. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn ich synchroisiere was eigentlich automatisch geht und über die synchro Pfeile manuell gemacht werdden kann ist das selbe Problem.
Alle tabellen auf der Detailansicht bleiben leer.
Die Gear 2 zeigt aber alle Daten an.
Was kann da das Problem sein? Aktuellste Software ist drauf.
Grüße Hoidle
ich habe an Euch mal eine Frage der Gear Fitness App.
Die Uhr zeigt mir nach dem Joggen alle Daten an die ich benötige,
jedoch wird nur ein bruchteil der Daten mit dem Handy synchronisiert.
Handy ist das Galaxie Note 2 mit Android 4.4.2.
Es funktioniert sonst alles Top mit der Synchronisierung auf der Hauptseite der Fitnessapp, aber sobald ich auf die detailansicht gehe der Rubrik Schrittzähler, Training, Puls oder Schlaf sind die Felder Gesamtdurchschnitt und App Charts wo die Trainingstage angezeigt werden leer und beim Schrittzähler kommt die Meldung : Synchronisieren sie Ihren Samsung Account für eine detaillierte Ansicht. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn ich synchroisiere was eigentlich automatisch geht und über die synchro Pfeile manuell gemacht werdden kann ist das selbe Problem.
Alle tabellen auf der Detailansicht bleiben leer.
Die Gear 2 zeigt aber alle Daten an.
Was kann da das Problem sein? Aktuellste Software ist drauf.
Grüße Hoidle