Gear 2 - Fragen vor dem Kauf

E

expatraite

Gast
Hi,

werden ALLE Samsung Note 3 Nachrichten in der Android-Leiste (Notification Bar?) oben an die Gear 2 weitergegeben? Ohne Ausnahme? Ich nutze Telegramm und Couple (mit meiner Frau).

Kann man den den Shutter-Ton der Gear 2 ausschalten?

Hat die Gear 2 irgendwelche Fitnessfunktionen?

Wenn nein, kann die Gear Fit alle Nachrichten der Notification Bar darstellen?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antworten? Wichtig ist mir die Darstellung ALLER Notifications der Android Leiste oben.
 
Moin Moin!

expatraite schrieb:
werden ALLE Samsung Note 3 Nachrichten in der Android-Leiste (Notification Bar?) oben an die Gear 2 weitergegeben?

Im Prinzip ja.
Genauer gesagt bekommst Du im Gear Manager eine Liste aller Apps mit Benachrichtigungen aufgelistet und kannst dann für jede einzeln auswählen, ob Du auf der Gear benachrichtigt werden möchtest.

Kann man den den Shutter-Ton der Gear 2 ausschalten?

Nein.

Hat die Gear 2 irgendwelche Fitnessfunktionen?

Ja, Schrittzähler, verschiedene Trainingsmodi (Laufen, Walking, Radfahren, Wandern), Pulsmesser, Schlafüberwacher.
Die Trainingsmodi haben ihre volle Funktionalität teilweise nur in Verbindung mit S Health auf dem Handy. Auch alle anderen Fitnessdaten kannst Du mit S Health synchronisieren (zumindest beim S5; ich weiß nicht, ob die entsprechende S-Health-Version für das Note 3 schon draußen ist).

Wenn nein, kann die Gear Fit alle Nachrichten der Notification Bar darstellen?

Bei der Gear Fit bekommst Du die gleiche Liste aller Apps mit Benachrichtigungen wir für die Gear 2, kannst allerdings max. 10 Stück davon auswählen.
 
So,

ich habe mir die Gear 2 gekauft.

Review an anderer Stelle.

Zur Info:

Notifikations: Ja, alle ohne Ausnahme. Auch wenn das kein Verkäufer wusste. :-(

Shutter Ton bin ich dran, mal schauen was unser KonkurrenzForum sagt.

Fitnessfunktionen sind bisher eher mau, aber ich will mal schauen wie sich das entwickelt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten