Gear 2 Neo - Anrufe werden nicht übertragen??

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer einer Gear 2 neo. Soweit klappt auch alles gut. Einen Anruf von der Watch zu tätigen ist kein Problem. Allerdings kommt kein Anruf trotz gekoppeltem Smartphone in unmittelbarer Nähe, auf die Gear.

Was muss ich machen, damit ich mit der "Uhr" Anrufe annehmen kann?

Gruß
tatö

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tatö, wie hast du dein Problem denn gelöst ?
Also bei meiner Gear 2 Neo ist es so,
ich bekomme anrufe auf die Uhr aber leider keine Kontakte und keine Protokolle.
Irgendwie habe ich es dann geschafft das meine Kontakte und die Protokolle auf der Uhr sind , aber dann bekam ich keine Anrufe mehr auf die Uhr.
Also entweder Kontakte oder Anrufe.
Habt Ihr da eine Lösung ???

Gruß Ralf

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

UPS,
ich habe jetzt mal mein Handy neugestartet den Manager der Gear neu gestartet, und was ist , jetzt geht alles wie es soll.
Keine Ahnung warum das so ist, aber so soll es sein.

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.887
moto360
M
Zurück
Oben Unten